28.06.2012
DEWLO wieder beim Dillinger Firmenlauf 2012 mit dabei!
Auch in diesem Jahr startete DELWO mit einem Firmenteam und einigen Freunden und Verwandten der Mitarbeiter beim Firmenlauf in Dillingen, bei dem am 28. Juni 2012 die Rekordzahl von über 15.000 Teilnehmern erreicht wurde.

Alle DELWO-Teilnehmer kamen gesund ins Ziel; es gab keine Ausfälle, und wie immer waren alle froh, dass sie den Lauf hinter sich gebracht haben und am Ende waren sie alle auch ein bisschen Stolz auf die eigene Leistung.

Treffpunkt für Läufer und Unterstützer war das DELWO Firmenzelt am Hoyerswerder-Platz, wo nach dem Lauf für Essen und kühle Getränke gesorgt wurde. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

„Beim nächsten mal sind wir wieder dabei“, so die ersten Stimmen am Abend.

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Alumini (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge / (sofort)
Save the date: Fensterbau-Frontale 2018 Nürnberg, 21....
Aluminium 2018 in Düsseldorf...