27.03.2013
DELWO goes Radio.
Im Zuge der Intensivierung der Öffentlichkeitsarbeit hat DELWO, in Zusammenarbeit mit der Radio Group, Neunkirchen, zwei Radiospots entworfen.

Ein Spot stellt eine Baustellensituation dar, in der eine Bauherrin ein Gespräch mit einem Handwerker führt. Die Bauherrin stellt dem Handwerker, in Zusammenhang mit den DELWO-Produkten, spezielle Aufgaben.

Diese Aufgaben kann der Handwerker deshalb so gut lösen, weil er mit DELWO Neunkirchen einen kompetenten Spezialisten an seiner Seite hat, der ihn bei der Realisierung der Bauherrenaufgaben unterstützt.


Der zweite Spot positioniert DELWO als Partner von Handwerk und Industrie.

DELWO ist der lagerführende Spezialist für Aluminium- und Edelstahl -profile und -bleche mit Bearbeitungs- und Pulverbeschichtungsmöglichkeiten.


Beide Spots werden in den Monaten April und Mai von vier ausgewählten, regionalen Radiosendern gesendet. So entstehen insgesamt 480 Ausstrahlungen.

Hier können Sie sich die beiden aktuellen Spots anhören:

mp3 Bauherrengespräch

mp3 Firmenpositionierung

Wir sind gespannt auf die Resonanz der Spots in unserer Zielgruppe und freuen uns über Ihre Kommentare.

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Alumini (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge / (sofort)
Save the date: Fensterbau-Frontale 2018 Nürnberg, 21....
Aluminium 2018 in Düsseldorf...