10.04.2013
DELWO erhält das QUALICOAT-Qualitätszeichen
Wir freuen uns, dass uns mit Wirkung zum 08.04.2013 durch den Verband für die Oberflächenveredelung von Aluminium e.V. (VOA) das QUALICOAT-Qualitätszeichen verliehen wurde.

Mit dem Besitz des QUALICOAT-Qualitätszeichens garantieren wir unseren Kunden perfekte Pulverbeschichtungsqualität und Know-How auf allerhöchstem Niveau.

QUALICOAT überprüft in unserem Hause permanent mit strengen Normen und Richtlinien die Qualität unserer Vorbehandlung, der Beschichtung, der Beschichtungstechnik und der korrekten Anwendung der Beschichtungsstoffe für die Verarbeitung von Aluminium in der Architektur. Unsere Kunden erhalten hierdurch die maximal mögliche Garantie für eine qualitativ hochwertige Pulverbeschichtung.

Qualität ist uns im Übrigen nicht genug – DELWO setzt in Verantwortung für unsere gemeinsame Umwelt ein innovatives, chromfreies Vorbehandlungsverfahren ein.



 
QUALICOAT-Mitteilung
Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Alumini (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge / (sofort)
Save the date: Fensterbau-Frontale 2018 Nürnberg, 21....
Aluminium 2018 in Düsseldorf...