19.02.2016
Kundentag bei DELWO
Kundentag bei DELWO.


Am 19. Februar 2016 konnten wir viele unserer Kunden bei uns begrüßen. Unsere Einladung stieß auf großes Interesse und so konnten wir bei laufendem Betrieb erneut unsere Produkte und Dienstleistungen vorstellen und uns gemeinsam mit unseren Kunden auf eine erfolgreiche Saison 2016 einstimmen.
Reges Interesse fand dabei die Verknüpfung aller internen Abteilungen, die letzten Endes zu einbaufertigen Produkten für den Bau führen. Hauptaugenmerk legten wir dabei auf die gestanzten und gekanteten Produkte der Metallbearbeitung und auf die oberflächenveredelten Produkte der Pulverbeschichtung.
Die bisherigen Herstellmöglichkeiten der Metallbearbeitung wurden in 2015 ergänzt durch die Inbetriebnahme der AMADA CNC Revolverstanzmaschine, die es uns ermöglicht, mit einer Stanzkraft von 300 kN ein noch breiteres Produktspektrum zu bedienen. Wir haben nun auch die Möglichkeit, Bleche in eine Breite von 1.500 mm zu bearbeiten. Dabei können wir für kratzfreie Oberflächen auf einen Bürstentisch zurückgreifen. Der große Werkzeugrevolver ermöglicht es uns darüber hinaus, mit 44 vorgerichteten Stationen nahezu jede Stanzaufgabe zu erfüllen.
Die Herstellbarkeit von Zuschnitten und geschweißten Kantungen bis zu einer Werkstücklänge von bis zu 6.000 mm wird es weiterhin geben.
Danach kommen die Bauteile in die Pulverbeschichtung. Nach wie vor arbeiten wir nach den Regeln der Qualicoat-Richtlinien und sind Inhaber des Qualicoat Zertifikates. Die Besonderheiten der Anlage sind die Größe sowie die chromfreie Vorbehandlung der zu beschichtenden Bauteile.
Zusammen mit den Produkten der DELWOline30 und 40 Fensterbanksysteme und der Baumetalle aus Aluminium und Edelstahl bieten wir unseren Kunden somit einbaufertige Lösungen rund um das Thema Metall am Bau.
Nach der interessanten und umfangreichen Begehung unseres Betriebes fanden wir uns alle zum „Saarländischen Buffet“ ein. Nun konnten wir noch viele individuelle und konstruktive Gespräche mit unseren Gästen führen.


 
Kundentag bei DELWO
Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Alumini (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge / (sofort)
Save the date: Fensterbau-Frontale 2018 Nürnberg, 21....
Aluminium 2018 in Düsseldorf...