16.06.2012
Teilnahme des DELWO-Soccer-Teams an einem Fußballturnier !
Am 16. Juni 2012 fand die erste offizielle Teilnahme des DELWO-Soccer-Teams an einem Fußballturnier statt

Gespielt wurde auf dem Hobbyturnier des SV Preußen Merchweiler auf Kleinfeld mit 1 x 12 Minuten Spielzeit!
Mit drei Unentschieden (1:1-1:1-0:0) und einem Sieg (3:0) waren wir mit einer weiteren Mannschaft punkt- und torgleich. Um den Gruppensieger festzulegen, mussten wir zum Siebenmeterschiessen antreten. Wir mussten nicht lange diskutieren und fanden sofort unsere 5 Siebenmeterschützen.
Souverän und mit viel Coolness haben wir einen Siebenmeter nach dem anderen verwandelt. Unser Gegner stand dadurch so unter Druck, dass der letzte gegnerische Schütze die Nerven verlor und weit am Tor vorbeischoss. Somit hatten wir uns für das Halbfinale als Gruppensieger „ungeschlagen“ qualifiziert.
Im Halbfinale stand es nach der regulären Spielzeit noch 0:0 und wir mussten somit in die Verlängerung. Weitere fünf Minuten durchhalten dachten wir, jedoch gelang es dem gegnerischen Stürmer in der letzten Minute der Verlängerung eine Lücke durch unsere bisher starke Hintermannschaft zu finden und er erzielte somit das 0:1.
Die Enttäuschung war groß; der Traum, bei der ersten Turnierteilnahme direkt den Turniersieg zu erspielen, war geplatzt!
Im kleinen Finale (Spiel um Platz 3) waren unsere Kräfte am Ende und wir verloren 2:4.
Rückblickend sind wir mit dem 4.Platz zufrieden. Vielleicht gewinnen wir das nächste Turnier!

Im Bild von links nach rechts:
Tuttobene Giuseppe, Planz Christian; Schnur Kai, Viola Sven, Rossi Antonio, Tuttobene Filippo, Schmidt Hans-Jürgen, NN, Schmitt Kevin.
Verletzungsbedingt fehlte Güven Cemal, der jedoch bis zum Schluss als Fan dabei war (vielen Dank) und Lehmann Uwe.
Zeitlich bedingt fehlten: Rustemi Kujtim, Biehl Patrick, Agirman Hüsni, Kilic Yusuf, Bonin Alexander, Goetz Siegfried, Schäfer Bernd und Nolden Sascha.

Neunkirchen, den 16. Juni 2012 - Antonio Rossi

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Alumini (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge / (sofort)
Save the date: Fensterbau-Frontale 2018 Nürnberg, 21....
Aluminium 2018 in Düsseldorf...