14.04.2016
FEMM bei DELWO am 14.04.2016
Am 14. April 2016 hatten wir bei DELWO in Neunkirchen Besuch einer Delegation des Verbandes der Metallmeisterbetriebe aus Luxembourg.

Unter Federführung des Verbandssekretärs, Herrn Michel Wadlé, und des Verbandspräsidenten, Herrn Guy Gardula, konnten wir die interessierten Teilnehmer der Veranstaltung „DELWO - Gemeinsam Zukunft gestalten“, begrüßen.

Alle Teilnehmer arbeiten in der Brache der Metall- und Fassadenbauer sowie der Fenster- und Geländerbauer. Neben ihrer Verbandszugehörigkeit verbindet sie eine teils jahrzehntelange Verbindung zum Hause DELWO.

Nach der Begrüßung und einer kurz gehaltenen Firmenpräsentation machten sich die Besucher auf zu einem ausführlichen Betriebsrundgang mit den Schwerpunkten Baumetalle und Bausysteme. Besonderes Interesse fand dabei die Abteilung Metallbearbeitung mit den Produkten zur Bautenverkleidung und zum Bautenschutz. Hier kann DELWO mit einem modernen Maschinenpark Metallkantteile mit einer Länge bis zu 6.000 mm und einer Breite von 1.500 mm produzieren.


Des Weiteren zeigten unsere Besucher intensives Interesse an der qualicoatzertifizierten und chromfrei arbeitenden Pulverbeschichtungsanlage. Die Möglichkeit zur Beschichtung von kundeneigenen Produkten und -systemen traf dabei erneut auf großes Interesse.

Zum Abschluss der Veranstaltung lud DELWO noch zu einem gemeinsamen Abendessen ein.

Wir hatten alle viel Spaß und bekamen auf beiden Seiten viele neue Informationen und Anhaltspunkte für eine noch intensivere Zusammenarbeit. Wir bedanken uns bei der Federation des Enterprises des Metiers du Metal für ihren Besuch bei DELWO.


 
FEMM bei DELWO am 14.04.2016
Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Alumini (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge (sofort)
Verkäufer (m/w) Aluminium- und Edelstahl-Halbzeuge / (sofort)
Save the date: Fensterbau-Frontale 2018 Nürnberg, 21....
Aluminium 2018 in Düsseldorf...